Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

4. Juli 2015

Freebie: 6 Summer Printables

Der Sommer ist da, ich hab mich schon so sehr danach gesehnt. Ich hör alle nur raunen und genervt über die Hitze jammern. Es ist doch jedes Jahr das selbe, erst kommt er nicht und alle vermissen die Wärme, dann ist sie da und man beschwert sich. Man muss sich nur passend kleiden, an den See legen, eine Minute länger im kühlen Treppenhaus durchatmen, langsam laufen, viel Wasser trinken und die S-Bahn meiden. Dann geht's :) Also, alle jetzt mal Freude an Annelie und schön eincremen!
Heut hab ich wieder ein paar Printables für euch, 6 an der Zahl und mit Liebe gemacht. Einfach downloaden und asudrucken! Viel Freude damit.









6 Kommentare:

  1. Die sind total klasse! Als bekennender Schoko-Junkie ist natürlich klar, welcher mein Favorit ist :)
    Hab vielen lieben Dank!
    Sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich schön!

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  3. Die gefallen mir alle echt gut :)
    Besonders der Spruch für ans Meer, genau mein Ding :)

    Liebe Grüße
    Johanna
    http://dream-factory-of-my-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Haha, der Schokoladen-Spruch. Sehr cooll! :)
    Auch die anderen gefallen mir wieder super gut :)
    Lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Danke für diese tollen Freebies, habe den Meer-Spruch gleich ausgedruckt. Grüsse aus der Schweiz, L.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Freebies - und mit der Wärme hast du sooo recht. Erst wollen und wenn sie dann da ist, ist es auch verkehrt - verstehe ich auch nicht :D
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen